Beitrittsantrag

Ich bin (Zutreffendes bitte auswählen)

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Kirchengewerkschaft, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Kirchengewerkschaft auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinen Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Meine Bankverbindung lautet:

Hinweis zum Datenschutz: Die uns übermittelten personenbezogenen Daten werden zur Abwicklung Ihres Beitritts, für die Verwaltung Ihrer Mitgliedschaft in der Kirchengewerkschaft sowie um unsere sonstigen satzungsgemäßen Aufgaben als Gewerkschaft zu erfüllen digital erhoben, verarbeitet und genutzt.

Die Beitrittserklärung wird erst mit unserer schriftlichen Bestätigung wirksam.