Unser Mitgliedermagazin: „Kirchengewerkschaft Info“

Kirchengewerkschaft Info (bis zur Ausgabe September 2013 „vkm Info“), das Informationsmagazin der Kirchengewerkschaft, erscheint viermal jährlich, jeweils zum 15. März, 15. Juni, 15. September und 15. Dezember.

Kirchengewerkschaft Info enthält aktuelle Informationen aus den Kirchenkreisen und Berufsgruppen, aktuelle Urteile aus den Bereichen Arbeits- und Sozialrecht, sowie Veranstaltungshinweise und alles, was unserer Meinung nach für unsere Mitglieder interessant sein könnte.

Dieses Magazin ist für unsere Mitglieder kostenlos und wird ihnen per Post zugestellt. Auch Nichtmitglieder, die Interesse an unserem Informationsmagazin haben, können dieses über uns beziehen.

Kirchengewerkschaft Info als PDF herunterladen

Wir bieten Ihnen den Service, Kirchengewerkschaft Info als PDF-Datei herunterzuladen – bitte einfach auf das Titelblatt klicken. Dateien dieses Formats können Sie mit dem kostenlosen Adobe Acrobat Reader lesen.

Kirchengewerkschaft Info 4-2023

Sie möchten zurückliegende Ausgaben von Kirchengewerkschaft Info bzw. vkm Info von unserer Website herunterladen? Wählen Sie hierzu in der Navigation einfach das jeweilige Jahr und dort die entsprechende Ausgabe.