Landesverband der Kirchengewerkschaft wählt neuen Vorstand

Auf der Sitzung des Landesverbandes Nord der Kirchengewerkschaft hat sich dieser einen neuen Vorstand  gewählt.

Nach 16 Jahren Amtszeit ist der ehemalige Vorsitzende Klaus-Dirk Wildoer in die zweite Reihe gerückt und hat somit den Platz durch Wahl an die neue Vorsitzende Ursula Einsiedler, Flensburg, übergeben.

Der Vorstand besteht aus sieben Personen, die da sind:

Karin Jensen-Bundels, Flensburg, Klaus-Dirk Wildoer, Ostenfeld, Sven-Ole Greisen, Schafflund, Volker  Schulenburg, Neubrandenburg, Ursula Einsiedler, Flensburg, Thomas Marek, Fahrdorf, sowie Maren Ilsemann, Rendsburg.

Wir werden in den nächsten Wochen sowohl auf unseren Internetseiten als auch über den Newsletter Einzelheiten zur Sitzung als auch zu den Personen an dieser Stelle, auf diesem Wege veröffentlichen.

Herzlichen Gruß

Hubert Baalmann