Die Kirchengewerkschaft ist in der Nacht zum 22. Juli 2014 in das soziale Netzwerk eingetreten.

Nunmehr können alle Kolleginnen und Kollegen auf unsere sog. Referenz-Website der Kirchengewerkschaft zugreifen und uns täglich verfolgen. Diese Facebook-Präsenz ist zusätzlich zur Homepage. Hier ist der Aufbau über das soziale Netzwerk von Facebook.

Für diese Seite ist zu sagen, dass alle tagtäglich Aktuelles lesen können – ohne sich bei Facebook registrieren zu müssen und ohne den „Gefällt mir“-Button zu drücken. Wir sind bemüht, diese Seite regelmäßig aktiv zu gestalten.

Für Kolleginnen und Kollegen und deren Kinder, die bei Facebook unterwegs sind: Verlinkt sie einfach. So haben wir die Möglichkeit, schneller, kurzfristiger und aktueller zu kommunizieren.

Unabhängig davon werden wir in den nächsten Tagen auch unsere eigentliche Homepage www.kirchengewerkschaft.de in der überarbeiteten aktuellen Form freigeben. Dieses werden Sie/Ihr auch über unseren Newsletter erfahren.