Seminare für 2022/2023

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wir, der SAAT e.V., grüßen Euch ganz herzlich.

Als Fortbildungsverein der Kirchengewerkschaft ist es unser Anliegen, sowohl den neu gewählten als auch erfahrenen MAVen mit unserem Seminarangeboten eine gute Grundlage für ihre alltägliche Arbeit zu ermöglichen, um als Mitarbeitervertretung das Beste für die Kolleginnen und Kollegen in der Einrichtung oder im Betrieb erreichen zu können.

Wir möchten daher thematisch noch individueller auf Eure Seminarwünsche für 2022 und 2023 eingehen. Somit übersenden wir Euch mit diesem Schreiben einen Fragebogen, um Themen genauer einzugrenzen, Wünsche zu erfragen sowie perspektivisch von Euren Schulungs-bedürfnissen zu erfahren.

Dieser Fragebogen ist anonym und kann entweder von Euch als Einzelperson oder als gesamtes Gremium beantwortet werden. Dieses obliegt Eurer Entscheidung.

Wir wären Euch sehr dankbar, wenn Ihr diesen Fragebogen bis zum 12. August 2021 an die Geschäftsstelle SAAT e.V. per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurücksenden könnt. Rückmeldungen nach dem 12. Augst 2021 werden für 2023 Berücksichtigung finden.

Herzlichen Dank für Eure Mitwirkung!

für den SAAT e.V.

gute Autobahnanbindung

Ich wünsche mir...

...ein Rahmenprogramm.

...gemeinsame Aktivitäten am Rande des Seminars.

...Städtetouren am Rande des Seminars.

...sozialpolitische Themen des jeweiligen Veranstaltungsortes.

...Betriebsbesichtigungen am Rande des Seminars.

...sportliche Aktivitäten am Rande.

Was mir hier noch fehlt:

Was ich Euch, dem SAAT e.V., mit auf den Weg geben möchte:

Wunschliste zu inhaltlichen Themen, Rahmenprogramm, Veranstaltungsorte, Referenten:

Herzlichen Dank!