Vorschau auf das Seminarprogramm 2021 unseres Schulungsvereins

Nachdem es in diesem Jahr Corona-bedingt einige Einschränkungen in unserem Seminarbetrieb gab, freuen wir uns sehr, dass unsere Seminare in der zweiten Jahreshälfte 2020 wieder stattfinden konnten.

Auch für 2021 ist es unser Anliegen, sowohl den neu gewählten als auch erfahrenen MAVen eine gute Grundlage für ihre alltägliche Arbeit zu ermöglichen und vertiefende arbeits- und tarifrechtliche Einblicke zu verschaffen.

So möchten wir Sie auch in 2021 mit einem breit aufgestellten, vielfältigen Angebot qualifizieren, informieren und zu verschiedenen Rechtsgebieten auf den neuesten Stand bringen.

Da wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen können, wie sich die Corona-Situation weiter entwickeln wird, haben wir auch weiterhin einige Vorsichtsmaßnahmen für all unsere Seminare ergriffen:

Selbstverständlich achten wir und das Tagungshotel auf die geltenden Abstands- und Hygieneregeln. In den Räumen können wir gut Abstand halten, im weiteren Tagungshotel braucht es gegenseitige Rücksicht. Und Masken.

Wir lüften häufig und lassen möglichst auch die Fenster offen, denn Luftaustausch ist die beste Möglichkeit für Sicherheit zu sorgen.

Und hier eine Vorschau auf unsere Seminare 2021:   Übersicht 2021