Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

sind Sie Erzieher/in oder Sozialpädagogische/r Assistent/in und gleichzeitig auch noch in der Kirchengewerkschaft?

Haben Sie Fragen zur Kita-Reform Schleswig-Holstein 2020?

Wenn ja, haben wir hier ein tolles Angebot für Sie.

Am 4. Februar 2020 in der Zeit von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr möchten wir Sie zu einer Informationsveranstaltung nach Neumünster einladen, und zwar ins

Hotel Wittorf, Havelstraße 5, 24539 Neumünster.

Das Thema der Veranstaltung:

Wie verändert das neue Kita-Gesetz meinen Arbeitsplatz?

Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Nolte vom VEK (Verband Evangelischer Kindertageseinrichtungen) als Referentin gewinnen konnten und hoffen, viele interessierte Kolleginnen und Kollegen mit vielen Fragen begrüßen zu können.

Gäste (auch Nichtmitglieder der Kirchengewerkschaft) sind erwünscht.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, melden Sie sich bitte bis zum

24. Januar 2020

verbindlich mit dem unteren Abschnitt dieses Schreibens per Post/Fax/Mail in der Geschäftsstelle der Kirchengewerkschaft an.

Für Mitglieder der Kirchengewerkschaft ist die Veranstaltung kostenlos, Gäste zahlen 5,00 Euro.

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Designer Outlets Neumünster, wo der Tag dann mit einer „Shopping-Tour“ beendet werden könnte, die seitens des Outlets mit einer zusätzlichen 10 %-Discountkarte pro Person unterstützt wird.

Wir freuen uns auf Sie!

Doris Omsen    Karin Loos     Jolanda Korf

Ich komme am 4. Februar 2020 mit _______ Personen zur Veranstaltung in Neumünster

Wie verändert das neue Kita-Gesetz meinen Arbeitsplatz?

Ich bin Mitglied der Kirchengewerkschaft:  JA       NEIN

Ich bin unter folgender Adresse/E-Mail/Telefonnummer zu erreichen.

Name:

Unterschrift: ___________________________