Die Kirchengewerkschaft bietet ihren Mitgliedern eine Vielzahl von Vorteilen und umfassende Dienstleistungen.

Sie erhalten Rechtsberatung, Sie haben Rechtsschutz, Sie erfahren Solidarität durch die Arbeit mit und für andere Kolleginnen und Kollegen. Sie können sich engagieren, Sie können mitreden, Sie können mitgestalten bei arbeitsrechtlichen Bedingungen, kollektiv-rechtlichen Fragen, wie das Mitarbeitervertretungs-gesetz, oder anderen landeskirchlich spezifischen kirchenpolitischen Themen.

Um die Durchsetzungskraft der Kirchengewerkschaft weiter zu erhöhen, bauen wir auf Ihre Unterstützung. Informieren Sie Kolleginnen und Kollegen aus Ihren Einrichtungen, aus Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis über die Vorteile einer Mitgliedschaft in der Kirchengewerkschaft.
Jedes neue Mitglied stärkt die Kirchengewerkschaft bei der Durchsetzung Ihrer Interessen.

Für Ihr Engagement bei der Werbung neuer Mitglieder möchten wir uns mit einer Prämie bedanken. Jedes Mitglied erhält 20 Euro Werbeprämie pro geworbenem Mitglied.

Des Weiteren verlosen wir unter allen Werbern und Geworbenen in dem Zeitraum vom

1. Dezember 2016 bis 31. Januar 2017 folgende besondere Prämien:

▪ Zwei Hotelgutscheine für je ein Wochenende in einem VCH-Hotel
▪ Fünf x 1 Jahresmitgliedschaft-Gutscheine Mobilschutz EURO, einzeln
▪ Zehn x 1 Jahresmitgliedschaft-Gutscheine Mobilschutz BASIS
- alle Gutscheine sind gültig bis zum 31.12.2018 - ▪ Zwanzig x 1 Ferienfreizeitatlanten für Menschen, unterwegs in Deutschland
▪ Drei x 1 Autoreifenmanometer (Luftprüfgerät)
▪ Zehn x 1 mobile Klapptaschen für den Kofferraum (Aufdruck: BAVC, silber)
▪ Dreizig x 1hochsichtbare Warnschutzwesten

Die Preise sind mit freundlicher Unterstützung vom VCH, Verband christlicher Hotels (www.vch.de),

und dem BAVC-Bruderhilfe e.V., Automobil- und Verkehrssicherheitsclub (www.bavc-automobilclub.de), zur Verfügung gestellt worden, denen wir unseren herzlichen Dank sagen.

Bei beiden Partnern erhalten Sie zusätzlich vergünstigte Hotel- und Reiseübernachtungen sowie einen Sondertarif im Mitgliedsbereich des Automobilclubs.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung ist nicht möglich.

Ohne Dich sind wir eine*r zu wenig!

Jetzt Mitglied werden: Beitrittsformular

Ihr Bundesvorstand