Verschiebung der Mitgliederversammlung im LV Weser - Ems vom 2. Dezember 2015

Liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen,

aufgrund der aktuellen Arbeitsrechtsregelung in der Konföderierten Kirche hat sich der Landesvorstand entschieden, seine Mitgliederversammlung zu verschieben.

Ursache dafür ist, dass die ADK (Arbeits- und Dienstrechtliche Kommission) ihre Arbeit zum 1. November 2015 aufnehmen sollte. Die Konföderation evangelischer Kirchen in Niedersachsen musste aus juristischen Gründen diesen Termin verschieben.

Somit können die Vertreter der Kirchengewerkschaft zurzeit keinen Bericht abgeben.

Aufgrund der aktuellen landeskirchlichen Diskussion hat sich der Vorstand dazu entschlossen, mit der Perspektive der Arbeitsaufnahme der ADK, seinen Bericht zu verschieben.

Der genaue Ort sowie der Termin werden den Mitgliedern und der Öffentlichkeit rechtzeitig bekanntgegeben.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten, damit verbundene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Im Auftrag des Landesvorstandes Weser-Ems

Ralf Reschke